Was für eine Verwandlung – Er nahm über 200 Kilo ab!


Anzeige

Seite 1 von 3

Ronnie Brower aus Syracuse/USA, ist ein Vorbild für so viele, die mit dem abnehmen kämpfen! Er hat es geschafft, stolze 208 Kilo abzunehmen und wiegt heute völlig normale 98 Kilo. Aber bis dahin war es ein nicht ganz so einfacher Weg. Noch vor 4 Jahren war so etwas bei ihm undenkbar. Er igelte sich zuhause ein, ernährte sich nur von Pizza und Burger, war Tabletten und Alkohol abhängig. Sein Arzt sagte damals zu ihm: Wenn er mit seinem Lebensstil nicht aufhört, wird er seinen 30. Geburtstag nicht mehr erleben.

Das legte bei Ronnie einen Schalter um! Er besorgte sich einen Personal Trainer und begann, langsam, aber kontinuierlich zu trainieren. Zuerst musste er die Armmuskulatur aufbauen. Durch die jahrelange Bewegungslosigkeit hatte die Muskelkraft natürlich stark gelitten.


Quelle: YouTube/Inside Edition

Dann ging es langsam aber sicher zu den Sit-ups. Er stellte seine Ernährung komplett um, ernährte sich kalorienarm und entsagte dem Fast Food und den zuckerhaltigen Getränken.

Erst nach 75 Tagen schafft er es, ohne Hilfe vom Sessel aufzustehen. Sein Trainer riet ihm, die Beinmuskulatur zu stärken, in dem er langsam aufstand, sich wieder hinsetzte. Schritt für Schritt schaffte es Ronnie so zurück ins Leben. Nach nur 100 Tagen hatte Ronnie bereits 45 Kilo verloren!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil