Krimirätsel: Wer hat Jonathan auf dem Gewissen?


Anzeige

Seite 1 von 3

Lust auf ein Krimi Rätsel? Schauen wir doch mal, wie Du Dich als Sherlock Holmes schlagen würdest:

Jonathan ist ein reicher Mann, der alles besitzt, unter anderem hat er ein schönes Haus auf einem großen Anwesen. An seiner Seite hat er eine bildschöne und vor allem auch kluge Frau.

Er lädt eines Tages seine 4 besten Freunde zu sich ein. Sie trinken Tee gemeinsam, dann hat jeder Zeit für sich selbst. Jonathan möchte gerne für seine Freunde selbst kochen, das ist sein Hobby, also geht er in die Küche.

Die anderen beschäftigen sich mit ihren liebsten Hobbies. Doch o weh, nach einer Weile sieht seine Frau in der Küche nach dem Rechten, und findet ihren geliebten Gatten ermordet auf dem Boden.

Sie ist natürlich am Boden zerstört und befragt die 4 Freunde. Jeder hatte etwas anderes zu tun. Die kluge Frau besieht sich aber die Hände aller genauer.

Freund Frederik, der gemalt hat, hat eigentlich die auffälligsten Hände, es ist ja Farbe dran. Aber er scheidet aus. Aber warum?

Die Lösung kommt auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil