Selbst wenn man ein Kind bekommt, gibt es immer noch Leute, die was zu meckern haben ..


Anzeige

Seite 1 von 3

Daniela hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, das ist natürlich ein schönes Ereignis, welches man gerne mit seinen Freunden teilt! Die meisten Freunde gratulieren auch ganz herzlich und freuen sich mit ihr.

Aber wie es so ist .. Einer oder eine hat immer etwas zu mosern, in diesem Fall ist es Sarina. Sie meint, 4 Kilo sind für ein Neugeborenes zu schwer!

Dann bemängelt sie auch noch, dass die kleine Maus wohl Pickelchen auf der Nase hat. Also echt, manche sind schon selten bescheuert. Daniela nimmt es mit Humor, auch wenn ihr der Bauch natürlich noch weh tut.

Sarina lässt aber nicht locker und nervt weiter rum.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil