Sind blonde Frauen wirklich dümmer – Was ist dran am alten Mythos?


Anzeige

Seite 1 von 3

Blonde Frauen gelten noch immer als dümmlich, weniger intelligent, stehen auf der Leitung .. Wir alle kennen diese Vorurteile und man fragt sich natürlich als nicht Blonder oder Blonde: Was ist dran an diesem Mythos? Wo kommt er her und sagt man nicht: Wo Rauch ist, ist auch Feuer?

Sind Blondinen wirklich nicht sehr helle? Wenn Du blond bist, weißt Du bereits, dass dieser Mythos schlicht falsch ist. Wie falsch er allerdings ist, hätte man nicht gedacht, eine Studie hat das nun aufgeklärt, Du wirst staunen!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil