Was für eine Story – Wer würde ihr das glauben?


Anzeige

Seite 1 von 4

Diese Geschichte ist einfach zu geil! Eine Frau war bei einem bekannten Möbelhaus und kaufte einen neuen Schrank. Emanzipiert, wie die Ladies heutzutage sind, macht sie sich zuhause auch gleich selbst ans Werk, sie wollte sich keine Blöße geben und daher den Schrank selbst aufbauen. Tapfer oder?

Aber wie es manchmal so ist, das Ding war fertig aufgebaut, der Zug fährt hinter dem Haus vorbei und oh weh, das neue wunderbare Teil kracht erst mal in sich zusammen.

Also rief sie den Kundenservice des Möbelhauses an, diese schickten ihr auch sofort einen Monteur vorbei, der den Schrank zügig wieder aufbaute.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil