SO wird das Liebesleben der Sternzeichen im Mai!


Anzeige

Seite 1 von 4

Willst Du wissen, wie Dein Liebesleben in diesem Wonnemonat Mai verläuft? Bitte sehr, hier kommen nacheinander alle Sternzeichen:

1. Die Widder können sich freuen. Für die Singles kommt ein Monat voller Möglichkeiten! Plötzlich melden sich Leute, mit denen Du schon lange mal ausgehen wolltest! Auf Paare wartet ein Monat voll mit schönen und interessanten Unternehmungen, neuer Wind kommt in die Liebe!

2. Die Stiere landen leider auf dem Boden der Tatsachen. Die Singles müssen sich mit einer neuen Liebe noch gedulden und die Stiere in bestehenden Partnerschaften müssen mit Streitigkeiten rechnen, die sich aber durch offene Gespräche gut klären lassen.

3. Auf die Zwillinge wartet ein Monat voller Harmonie! Die Singles können sich vor Anfragen kaum retten und die Zwillinge in Partnerschaften erleben einen wunderbaren glückseligen Monat. Alles blüht auf!

4. Die Krebs Singles müssen sich noch etwas gedulden, ehe Mr. oder Mrs. Right in ihr Leben tritt. Auch die Krebse in Partnerschaften erleben einen unspannenden Monat, sofern sie nicht selbst etwas aktiver werden.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil