War es das jetzt mit dem Sommer? Schwere Unwetter kommen und eine deutliche Abkühlung!


Anzeige

Seite 1 von 3

Die letzten Tage waren wir ja schon sehr verwöhnt, was das Wetter anging! Strahlender Sonnenschein in fast ganz Deutschland, Spitzenwerte bis zu 30 Grad, das könnte so bleiben oder? Aber wie es so oft ist: Alles was schön ist, hält leider nicht ewig.

Schon am Mittwoch geht es los: in vielen Teilen Deutschlands ziehen teils kräftige Gewitter auf, mancherorts drohen gar Unwetter mit schweren Böen!

Und wie geht das Wetter weiter? Langes Wochenende steht bevor, perfekt für Ausflüge, vor allem die Väter möchten gerne ihre Touren machen. Ist das möglich, oder verhagelt ihnen im wahrsten Sinne des Wortes das Wetter die Tour?

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil