Ein neuer Trend für Hunde macht das Netz irre und das nicht im guten Sinne!


Anzeige

Seite 1 von 3

Wenn man sich Haustiere zulegt, will man doch, dass es ihnen gut geht. Klar, es darf gerne ein hübsches Halsband sein, dass den Hundi schmückt, oder auch ein Mützle oder ein nettes Accessoire ist in Ordnung. Man sollte nur nie vergessen, das ist ein Tier, was man da hat, ein netter Gefährte, der gerne so bleiben würde, wie er geschaffen wurde.

Aber was nun die Runde macht und blöderweise immer mehr in Mode kommt, schlägt dem Fass den Boden aus und schadet dem Hund! Bei den Katzen sollte man nicht mal daran denken, dass anzuwenden. Bei keinem Haustier! und dieser Trend sorgt leider dafür, dass es den armen Tieren so gar nicht mehr gut gehen kann.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil