Was meint Ihr, WER ist an sowas schuld? Rottweiler biss 5 Menschen in München!


Anzeige

Seite 1 von 3

Schon wieder gab es einen Beissangriff, eines „Kampfhundes“ In München war am Wochenende die Hölle los wegen des Rottweilers „Pascha“, gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Der Hund grifft 5 Menschen an! 3 Passanten und 2 Polizisten musste wegen ihrer Verletzungen sogar ins Krankenhaus.

Aber was war überhaupt passiert, dass der Hund so aggressiv wurde? Die Hundehalterin hatte ihren Pascha frei und ohne Leine über den Innenhof des Bahnhofes laufen lassen. Plötzlich griff der Hund einen Passanten grundlos an und biss ihn ins Bein. Die Halterin wollte mit dem Hund fliehen, sie packte ihn in ihr Auto und wollte wegfahren. Aber Passanten hielten sie auf, das Unglück nahm seinen weiteren Lauf.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil