Warum passiert sowas? Hund stirbt in Auto, eingeschlossen bei grosser Hitze!


Anzeige

Seite 1 von 3

Es kann doch alles nicht wahr sein, erst starb ein kleines Mädchen im Auto, weil der Vater es VERGESSEN hatte bei unglaublicher Hitze, nun musste ein armer Hund sein Leben lassen, weil das Herrchen wohl nicht geschnallt hat, dass es
nicht geht, seinen Hund bei über 28 Grad im Auto zu lassen?

Man fragt sich, was geht in den Köpfen solcher Leute vor? Was sind das für Menschen? Unglaublicherweise oft Leute, von denen man sowas gar nicht erwarten würde.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil