Rätsel: Was davon würdest Du als erstes nehmen?


Anzeige

Seite 1 von 3

Stell Dir vor, Du landest irgendwo im Wald. Dein Auto hat seinen Geist aufgegeben, Dein Handy hat keinen Empfang. Da es dunkel ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als erst mal Unterschlupf zu finden, zumindest bis die Nacht rum ist.

Es ist kalt, aber Du hast Glück: Vor Dir ist eine Hütte. Dort drinnen ist es aber auch dunkel, Strom gibt es keinen. Allerdings gibt es einige Dinge zur Auswahl, damit Du es nicht kalt hast: Einen Ölofen, eine Petroleumlampe, ein Streichholzschachterl, ein alter Holzhocker ist auch da und ein Stapel alter Zeitungen.

Was davon nimmst Du, damit Du die Nacht über nicht frieren musst?

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil