Rätsel: Warum lässt sich Thomas das alles stillschweigend gefallen?



Anzeige



Seite 1 von 3

Rätsel für schlaue Köpfe: Thomas Schmidt wurde mitten in der Nacht durch einen furchtbaren Krach geweckt. Das Fenster wurde einfach eingeschlagen und es stiegen 2 Einbrecher zu ihm ins Zimmer.

Statt zu reagieren, sieht er seelenruhig zu, wie die dreisten Diebe alles in der Wohnung mitnehmen, was in irgendeiner Form von Wert sein könnte. Dann verschwinden die beiden Einbrecher wieder über das Fenster in seinem Zimmer.

Thomas tut so, als wäre nichts gewesen und schläft friedlich wieder ein. Nun an Euch die Frage: Was denkt Ihr? Warum reagiert er nicht und ruft nicht mal die Polizei, nachdem die Einbrecher weg sind?

Wenn ihr wissen wollt, ob ihr richtig liegt, schaut auf der nächsten Seite vorbei.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil