Auf dem Foto von ihren Kindern ist noch ein Kind – Begegnung mit dem Jenseits?



Anzeige



Sieh Dir das Bild oben mal genauer an: Der große Neffe ist oben im Baum, links steht die Tochter, vorne der kleine Sohn Byrin. Aber HINTER ihm ist noch jemand zu sehen!

Die Familie schwört, dass außer ihnen an diesem Tag niemand im Park war! Sie waren so erschrocken von dem Bild, dass keiner von ihnen in dieser Nacht schlafen konnte. Als sie das Bild bei Facebook hochlud, kamen schon Fragen, ob das nicht mit Photoshop bearbeitet wurde? Sie selbst sagt aber, dass sie gar nicht wüsste, wie das gehen soll, damit kennt sie sich nicht aus, das Bild ist echt!

Es geht übrigens die Geschichte um, dass in diesem Park vor Jahren ein Junge ertrank. Offensichtlich hält er sich noch immer an diesem Platz auf?

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil