Rätsel: Wie lautet das Ergebnis in der letzten Zeile?



Quelle: artfulmath


Anzeige



Seite 2 von 3

Es ist natürlich die Zahl 11. Hier die Erklärung: Indem man das Ergebnis der ersten Zeile durch 3 (Kiwis) teilt, erhält man den Wert „3“. Da man in der zweiten Zeile nun weiß, dass die Kiwi den Wert „3“ besitzt, ergeben die beiden Orangen jeweils „1“, um auf die 5 zu kommen. Nun hat man in der dritten Zeile die „1“ der Orange, zieht diese von dem Zeilen-Ergebnis ab und erhält den jeweiligen Wert der Brokkoli: „7“. Nun besitzt man die jeweiligen Werte, rechnet diese zusammen und kommt auf das Endergebnis: „11“.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil